Generalversammlung 2017

Der Präsident hat darüber berichtet, dass sich die Kammer auch im Jahre 2016 ergebnisreich betätigt hat um in Grundregel festgelegte Ziele zu erreichen. Er hat Dank an Sponsoren von Swisscham Hungary und an aktiven Mitgliedern für die Förderung und die regelmäßige Teilnahme an Veranstaltungen abgestattet.

Dann wurden der Bericht der wirtschaftlichen Tätigkeiten der Kammer im Jahr 2016, Bewilligung des Jahresbudget 2017 und die Bücherrevision von VGD Hungary Kft. besprochen und angenommen. Unsere Mitglieder haben eine Zusammenfassung über die Tätigkeiten der Kammer im Jahr 2016 und über den zukünftigen Ereignisplan bekommen. Dieses Jahr ist Swiss Business Day das hervorgehobene Ereignis!

Nachfolgend der Aussprache der Tagesordnung hat István Nagy, in die Schweiz akkreditierter Botschafter von Ungarn einen Vortrag über die schweizerisch-ungarische Beziehungen und über die aktuellen Nachrichten gehalten.

Die Generalversammlung wurde mit einem Empfang geschlossen

Swisscham Hungary